Gebet verändert Umstände.

Gebet funktioniert.

Sicherlich bist du schonmal in deinem Leben an einen Punkt angekommen an dem du das Gefühl hattest, dass du nicht mehr nach vorne kommst. Ob es Umstände oder Sorgen waren, die Situation hielt dich fest im Griff. Wir glauben, dass solch Phasen zu unserem Leben dazugehören. In diesen Momenten dürfen wir fest mit Gott verbunden sein. Beten und Fasten hat deshalb einen starken Einfluss auf uns. Gebet verbindet uns neu mit Gott und bringt uns wieder auf den richtigen Weg im Leben. Hier erfährst du wie wir in unserer Kirche Gebet praktizieren.

Gebet und Fasten

Fasten ist eine der am wenigsten bekannten Disziplinen in der Kirche. Jedoch ist es eine Praxis, die sowohl im Alten und Neuen Testament der Bibel als auch von Jesus selbst erwähnt wird und eine unglaubliche Kraft für unser heutiges Leben hat.

Fasten trennt uns von der Welt. Beim Fasten geht es nicht darum, sich selbst zu bestrafen, weil in etwa Gott möchte, dass du leidest. Es geht vielmehr darum, sich eine Zeit lang absichtlich von gewissen Dingen unseres Alltages zu trennen. Erst dadurch haben wir die Chance von Gott zu hören und das volle Leben, welches er für uns bereithält, zu erleben. Lerne mehr über das Fasten

"Unsere Kirche ist ein Haus des Gebets."

Pastor Andy Cox

"Eine betende Kirche, ist eine unaufhaltbare Kirche!"

Pastor Daniel Brandt

Unsere Kirche ist durch Gebet gebaut worden

Das Gebet und Gottes Führung ging immer Hand in Hand mit der Vision der Kirche Schon im Gründungsjahr 16 wussten wir wie abhängig wird von Gott waren† Auch in den ersten herausfordernden Jahren haben wir ein starkes Bewusstsein von seiner Kraft und Gnade entwickelt Unser Engagement und Gottes Kraft kombiniert mit Gebet und Fasten ist eine Priorität die wir uns vor Augen halten Wir geben unser Bestes und Gott bringt die Veränderung Deshalb ist Prayer & Praise uns so wichtig.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung