NÄCHSTE EVENTS

Die nächste REVIVAL NIGHT steht vor der Tür. Wir erwarten an diesem Abend das übernatürliche Wirken Gottes in unserem Leben mit spürbaren Auswirkungen. Der Abend steht unter dem Motto unseres Visionpunktes "Freiheit erleben".

16. April

Der Alpha Kurs ist ein kostenloser Kurs, der Dir den Raum und die Zeit geben soll, die großen und oft herausfordernden Fragen über das Leben, den Glauben und den Sinn zu stellen.

 ab 15. April

Der DNA Kurs ist ein 3 teiliger Kurs um uns als Kirche kennenzulernen, was wir glauben, was uns wichtig ist und was uns ausmacht. Unter anderem hast die Chance die Pastoren der Kirche kennenzulernen und zu spüren was ihnen auf dem Herzen liegt. Gleichzeitig ist der DNA Kurs der beste Weg um mehr Anschluss in der Kirche zu finden. Der DNA Kompaktkurs beinhaltet alle 3 Schritte an einem Samstag Vormittag. Für Snacks, Getränke und ein Mittagessen wird gesorgt sein.

20. April

Wir feiern neues Leben! Mit vielen Familien wollen wir die Kinder feiern und sie unter Gottes Segen stellen. Wir wollen für die Kinder beten und Prophetisches über ihrem Leben aussprechen. Über nachfolgenden Button kannst du auch dein Kind anmelden.

21. April

Alle Frauen aufgepasst, denn die nächste Kleidertauschparty steht an: Hier kannst du super neue Kleidungsstücke gegen gebrauchte Kleidung von dir eintauschen. An diesem Vormittag erwartet dich außerdem eine gute Tasse Kaffee, Kuchen und Eis. Herzliche Einladung!

27. April

Nach langer Pause ist eine Gemeindefreizeit überfällig und wir wollen gemeinsam Christi Himmelfahrt nächstes Jahr Gemeinschaft untereinander und mit Gott leben und erleben. Wir werden in das wunderschöne CVJM Camp Wildflecken bei Fulda fahren und ein starkes Wochenende mit Lobpreis, Inputs, Workshops, Seminaren, Wanderungen, Spielen, Gesellschaft und vielem mehr genießen. 

09. bis 12. Mai

Der DNA Kurs ist ein 3 teiliger Kurs um uns als Kirche kennenzulernen, was wir glauben, was uns wichtig ist und was uns ausmacht. Dieser Kurs bietet die beste Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen und auch Anschluss zu bekommen.
Der DNA Kurs findet im Anschluss an den Gottesdienst für eine Stunde statt und beinhaltet Snacks und Getränke.

02. + 09. + 16. Juni

Gemeinsam als der Kern der Kirche kommen alle Leiter und Mitarbeiter zusammen um zu feiern. Wir feiern, dass was Gott getan hat und schauen dankbar auf vergangene Veranstaltungen zurück und auch gespannt auf die kommenden Events. Darüber hinaus erwartet dich eine gute Zeit mit anderen Menschen und auch ein gemeinsames Essen.

18. Juni

Wir feiern Taufe mit Menschen die einen wichtigen Schritt in ihrer Beziehung mit Jesus gehen. Es wird ein absolutes Highlight für uns als ganze Kirche. Das solltest du auf keinen Fall verpassen und dabei sein.

30. Juni

Am 02. Juli ist die nächste Worship Night. Gemeinsam wollen wir den Namen Jesus groß machen und zu ihm singen. Wir glauben, dass es ein Abend wird mit der spürbaren Gegenwart Gottes.

02. Juli

Die Gebetswoche ist für uns als Kirche immer eine wichtige Woche. Wir richten uns ganz neu auf Gott aus und suchen ihn im Gebet, Lobpreis und Fasten. Mach diese Woche zu deinem persönlichen Highlight und erwarte Großes von Gott.

26. - 30. August

Die Schule startet wieder und wir wollen für alle unsere Schüler beten und sie beschenken. Es wird ein besonderer Familiengottesdienst mit anschließendem Essen.

01. September

Der nächste DNA Kompaktkurs steht vor der Tür. Der DNA Kurs ist ein 3 teiliger Kurs um uns als Kirche kennenzulernen, was wir glauben, was uns wichtig ist und was uns ausmacht.
Unter anderem hast die Chance die Pastoren der Kirche kennenzulernen und zu spüren was ihnen auf dem Herzen liegt. Gleichzeitig ist der DNA Kurs der beste Weg um mehr Anschluss in der Kirche zu finden. Der DNA Kompaktkurs beinhaltet alle 3 Schritte an einem Samstag Vormittag. Für Snacks, Getränke und ein Mittagessen wird gesorgt sein.

07. September

Am 01. Oktober ist die nächste Worship Night. Gemeinsam wollen wir den Namen Jesus groß machen und zu ihm singen. Wir glauben, dass es ein Abend wird mit der spürbaren Gegenwart Gottes.

01. Oktober

Als Kirche wollen wir einen Unterschied machen in unserer Gesellschaft.  Dazu wollen wir die Darmstädter Tafel e.V. mit Lebensmittelspenden unterstützen und eine große Spenden an den Vorsitzenden überreichen, der anwesend sein wird. Ein Festgottesdienst bei dem wir die Großzügigkeit Gottes weitergeben möchten!

06. Oktober

Im November möchten wir vor dem Winter noch einmal unsere Räume und unser Gelände reinigen. Wir packen an diesem Vormittag alle gemeinsam an und erledigen liegengebliebene Arbeit und Arbeiten zu besonderen Projekten. Wir starten mit einem Frühstückssnack und schließen mit Mittagessen ab.

02. November

Der DNA Kurs ist ein 3 teiliger Kurs um uns als Kirche kennenzulernen, was wir glauben, was uns wichtig ist und was uns ausmacht. Dieser Kurs bietet die beste Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen und auch Anschluss zu bekommen.
Der DNA Kurs findet im Anschluss an den Gottesdienst für eine Stunde statt und beinhaltet Snacks und Getränke.

03. + 10. + 17. November

Die Team Night ist für alle unsere Leiter und Mitarbeiter ein ganz besonderer Abend. Als Kern der Kirche kommen wir zusammen und feiern unsere Erfolge. Wir wollen dabei nach hinten schauen und Gott danke sagen. Neben Worship und einem visionären Input, werden wir auch gemeinsam essen.

07. November

Vom 1.-4. Advent feiern diese besondere Jahreszeit. Nach jedem Gottesdienst wird es einen kleinen Weihnachtsmarkt geben, so dass wir noch etwas Zusammen sind. Eine ideale Möglichkeit um Freunde in dieser Zeit einzuladen.

1. - 4. Advent

„ONE“ lautet die Jugendarbeit unserer Kirche. Hier bist du richtig im Alter von 13-20 Jahren und kannst schnell Anschluss knüpfen. Diese besondere Weihnachtsfeier solltest du dir nicht entgehen lassen und unbedingt deinen ugly Sweather tragen.

13. Dezember

Wir feiern die Geburt unseres Retters Jesus. Für uns uns ist das eins der wichtigsten Ereignisse und wir feiern einen Gottesdienst, mit einem besonderen Motto.

Eine ganz herzliche Einladung auch deine Familie, Freunde und Bekannte mitzubringen.

24. Dezember

Zwischen den Jahren wird es keinen Gottesdienst geben und nach einer kurzer Winterpause, starten wir wieder frisch ins neue Jahr. Wir wollen uns auf Gott und das neue Jahr ausrichten, was er für uns bereithält. Dabei werden wir die Jahreslosung aus 1. Thessalonicher 5,21 beleuchten: "Prüft alles und behaltet das Gute".

05. Januar

REGELMÄßIGE EVENTS

Royal Rangers Darmstadt III

Jeden Freitag um 17:30 Uhr

Minitreff

Jeden Donnerstag um 09:45 Uhr (außer in den Ferien)

Kinderkirche im CZD

jeden Sonntag, 10:30 bis 12:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung